Jibi Markt - Immer ganz nah und preiswert


Neueröffnung Ahlen

Jibi-Markt jetzt im modernsten Gewand

Am 20. Oktober, um 8 Uhr ging es los: Am Stockpiper naher der Beckumer Straße öffnete der Jibi-Markt wieder seine Pforten. Eine Woche lang standen die Bänder still, hatten die Handwerker das Sagen. Jetzt präsentiert sich ein Supermarkt der neuesten Generation. Der Markt ist montags bis samstags von 8 bis 20 Uhr geöffnet. Durch den Umbau ist der Markt jetzt auch fußläufig von der Beckumer Straße erreichbar. Den Kunden erwartet auf einer Fläche von 1100 Quadratmetern ein Nahversorgungsmarkt, der auf einer modernen kundenfreundlichen und servicebetonten Konzeption beruht. Die überdurchschnittliche Ausstattung mit Kühl-, Tiefkühl- und Klimaanlagen garantiert beste Warenpflege für einen hohe Qualitäts- und Frischestandard.

Herausragend in dem neuen Markt sind seine großzügig konzipierten Frischeabteilungen für Obst und Gemüse, Fleisch, Käse und Wurstwaren in Bedienung sowie eine Molkerei und Tiefkühlabteilung, die in Punkto Sortiment eine große Auswahl bieten.

Die moderne Bäckerei und Konditorabteilung liegt in den Händen der Bäckerei Hosselmann, die ihren neuen Standort großzügig und kompetent Brot und Backwaren sowie Kuchen und
Tortenspezialitäten anbietet. Täglich frisch erhalten die Kunden Snackspezialitäten nach ihren Wünschen. Kundenfreundlich sind die Öffnungszeiten der Bäckerei Hosselmann, montags bis samstags von 7 bis 20 Uhr. Am Sonntag ist die Filiale von 8 bis 11 Uhr geöffnet und bietet ofenfrische Backwaren an. Der Backshop mit einen gemütlichen Café befindet sich ab sofort im ehemaligen Foyer der Sparkasse, dort befindet sich auch eine moderne SB-Bank der Sparkasse Münsterland. In einem separaten Raum stehen Kunden Geldautomat und andere Geräte zur Verfügung.

vorherige Meldung nächste Meldung